Andreas Ramsauer, Jahrgang 1969

14 Jahre Erfahrung im Angestellten­verhältnis bei Architekten, Ingenieuren und General­unter­nehmen ermutigten mich, den selbständigen Weg zu gehen. Am 01. April 2007 gründete ich ein eigenes Büro.

Meine Stärken liegen insbesondere in der erfolg­reichen und konse­quenten Um­setzung der Leistungs­phasen 6 - 9 der HOAI sowie in der Projekt­steuerung und Projekt­leitung. Die Leistungs­phasen 1 - 5 werden in enger Zusammen­arbeit mit erfahrenen und quali­fi­zierten Archi­tekten eben­falls ermöglicht. Mein Ziel ist es, aus jeder Situ­ation heraus ein Höchst­maß an Flexi­bi­lität, Termin­treue und Quali­tät zu liefern. Krisen­situa­tionen auf Baustellen zu meistern, gehört heute zum All­tag der Objekt­umsetzung. Diesen Anforderungen stelle ich mich souverän, engagiert, zuverlässig und mit aller not­wendigen Beharrlichkeit.
+49 (0)30 832200-40
+49 (0)30 832200-42
info@ramsauer-projekte.de